Über mich

   
   


Als naturverbundener Mensch habe ich als gelernte Floristin 15 Jahre lang ein Blumengeschäft geführt. Schon damals war ich auf der Suche nach einer Klarheit für meine Wahrnehmungen. Im Laufe dieser Suche habe ich verschiedene Aus- und Weiterbildungen besucht:

  • Reikimeister
  • Methamorphose
  • Schamanismus
  • Meditationen
  • Spirituelles Heilen

Im Jahre 2003 habe ich die 2jährige Ausbildung SSM (Sensibilität - Sensitivität - Medialität) beim Psi Zentrum in Basel absolviert.

Seither bin ich in stetiger Weiterbildung bei bekannten Medien wie Bill Coller, Robert Brown usw.

Im Jahr 2011 absolvierte ich den TTC (Ausbildungskurs zur Medialitätslehrkraft) und unterrichte seither in Sensitivität und Medialität.

Medialität, die mich bis heute erfüllt und meiner Ganzheit näher bringt.


   
   
 back Doris Kalt Impressum